SPECIAL OFFERS im gesamten Monat Mai auf meine Angebote:

Im ganzen Monat Mai offeriere ich auf all meine Angebote

SPECIAL OFFERS:

  –> einmaliges Seelengespräch für CHF 90.—anstatt CHF 180.–  

oder

–> Seelenpaket beinhaltet 3 Sitzungen für je CHF 150.—anstatt CHF 180.–plus zusätzlich 1 Sitzung, welche ich Dir schenke!

(Die Angebote werden per Email, telefonisch oder via Skype stattfinden!)

Melde Dich gerne via info@larissariner.ch an.

Ich freue mich RIESIG, DICH ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen!

Für Euch ihr Lieben, wir sprechen immer wieder davon, dass alles in uns beginnt. Unsere innere Welt spiegelt unsere äussere Welt! Vom Kopf ins Herz. Die meisten Menschen möchten sich wieder mehr spüren und ihrem Herzen folgen. Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Ich wurde mit dem schönsten Geschenk beschenkt, dass mein Herz seit der Geburt stets offen war. Für mich war es wie eine Umkehrung und ich musste tatsächlich lernen und bin es heute noch, wie es sich anfühlt im Kopf zu sein. Soweit ich mich zurückerinnern kann, folgte ich meinem Herzen und tue es heute noch. Das ist tatsächlich nicht immer der einfachste Weg, aber der Schönste und Erfüllendste . Es erfüllt mich mit so tiefer Glückseligkeit. Vor genau 10 Jahren sollte es so sein, dass ich mich immer mehr zeige und mich sichtbar mache. Dazumal war ich am tiefsten Punkt meines Lebens. Dann kam dieser grosse Shift, mit ganz kleinen Schritten und in meinem Tempo. Und genau heute stehe ich da und nehme das Geschenk zu 100% an, dass ich den Menschen zeigen kann, wie sie den Weg zu ihren Herzen, zu ihrer ganz eigenen Seele wieder finden können. Sie auf ihrem Seelenweg begleiten. Den Weg der Seele erkennen. Dieser ganz eigene Weg macht frei, glücklich und heilt ALLES!

Seit 2011 hat sich dieser Seins Zustand in mir immer mehr entwickelt und so sehe ich MEIN GESCHENK FÜR DIE WELT: dass ich mit meinem Wesen die Menschen zurück in ihre Essenz, in ihr Herz, in ihre ganz eigene tiefe Glückseligkeit führen und erinnern kann. Den ganz eigenen Seelenweg wiederfinden, der immer da war!

Tief in Dir war und ist ALLES vorhanden.

Erinnere DICH!

I AM HERE FOR YOU!

In tiefer Liebe

Deine Larissa

Kommentare