Seelentexte für Kinder und ihre Eltern

Ich schreibe Seelentexte für Kinder und ihre Eltern, um das Licht der Kinder zu wahren und Dich als erwachsene Person wieder an Dein eigenes Licht zu erinnern.

Wir alle möchten gesehen und erkannt werden. Wir bringen uns gegenseitig so viele Geschenke aus unseren Himmeln mit. Lass uns gemeinsam diesen Zauber hier auf Erden erfüllen. Es ist die NEUE ZEIT, es ist die NEUE WELT welche wir gemeinsam betreten dürfen und gleichzeitig den Zugang zu unserer INNEREN WELT öffnet.

Das schönste Geschenk, das Du Dir und Deinem Kind machen kannst, ist, Euch in Euren vollsten Wesen zu erkennen und zu lieben.

Seelentexte sind sehr heilsam für das Kind, für die Eltern und das Familiensystem. Sie entstehen aus der Seele eines Menschen und sind zum Wohle aller.

Wir alle sehnen uns nach Liebe, nach dieser bedingungslosen universellen Liebe, welche wir in uns tragen.

Gerne begleite ich Dich und Dein Kind in Eure innere Welt. ALLES entsteht in ihr.

In Liebe
Deine Larissa, Mama von 3 Kindern

Kommentare