Über mich

Ich bin Larissa, GLÜCKLICH VERHEIRATET und GLÜCKLICHE MAMA VON DREI WUNDERVOLLEN KINDERN (Mädchen 2012, Junge 2017, Mädchen 2022). In meinen ersten Lebensjahren wusste ich, dass ich sehr gerne einmal eine eigene Familie haben und MAMA werden möchte. Mit 16 Jahren sagte ich zu meiner liebsten Grossmama, ich möchte das machen, was Du tust. Sie hatte eine Grossfamilie mit sechs Kindern. Dieses tiefe innere Gefühl MAMA zu werden, liess mich nicht mehr los und ich vertraute dem Leben. Zu diesem Zeitpunkt war ich beruflich in der Wirtschaft, im Bankensektor tätig.

Schon sehr früh, seit ich zurückdenken kann, weiss und spüre ich, dass es mehr gibt, als das wir mit unseren Augen sehen können. Schon als kleines Mädchen spürte ich wie es Menschen ging, ohne dass sie etwas zu mir sagten. In mir spürte ich auch immer ein grosses Licht und ganz viel Liebe. Jedoch hatte dieses grosse Licht und diese unendliche Liebe keinen Platz in der Aussenwelt, so meinte ich. Bis zu einem Seminar, welches ich im Jahre 2008 besuchte. Dies war der Gamechanger in meinem Leben. Alles was ich bisher in mir trug, mein tiefes inneres Wissen zum Leben, das Licht, das jedes Lebewesen in sich trägt und die reine Liebe bekam von einem Tag auf den anderen Platz in meinem Leben. Tags darauf nach dem Seminarabschluss kündigte ich meine Arbeit bei der Bank und entschloss mich – mit diesem tiefen inneren Wissen zum Leben – meinem Herzen und meiner inneren Führung zu folgen.

Im Jahre 2011 lernte ich meinen Ehemann kennen. Es war als hätten wir uns wieder getroffen in diesem Leben. Es fühlte sich so an, als kannten wir uns schon viele Leben. Er ist Ehemann, mein Seelenverwandter, bester Freund und der beste Papa unserer Kinder. Er ist ein Segen für Kinder. Im darauffolgenden Jahr 2012 erblickte unsere erste Tochter das Licht der Welt und seit da lehrt mich das Leben als MAMA-SEIN, in einer TIEFE, welche ich gerne mit Dir teilen möchte.

Im Jahre 2017 wurden wir von unserem allerliebsten Sohn reich beschenkt und im Jahre 2022 kam unser drittes Kind, unsere allerliebste zweite Tochter auf die Welt. Mit jedem weiteren Kind wurde ich von Jahr zu Jahr glücklicher. Obschon auch die Herausforderungen wachsen, stehe ich an einem Punkt, an welchem ich das GLÜCKLICH SEIN als MAMA, gepaart mit GANZ VIEL INNEREM WISSEN sehr gerne an alle MAMA’S dieser Welt weitergeben möchte.

GLÜCKLICH MAMA-SEIN MIT GANZ VIEL BEWUSSTSEIN

DU BIST MAMA, DU HAST EINEN LIEBEN EHEMANN, EINEN GUTBEZAHLTEN JOB, EIN HAUS UND DAZWISCHEN GIBT ES NOCH SO VIEL MEHR. DER GRÖSSTE REICHTUM, WELCHEN DU IN DIR TRÄGST, DARF SICHTBAR WERDEN. LET YOUR LIGHT SHINE BRIGHT

MEIN TIEFES INNERES WISSEN ZUM LEBEN UND MAMA-SEIN TEILE UND SCHENKE ICH DER WELT

Meine Qualifikationen:

  • Unsere drei Kinder (2012 / 2017 / 2022) und das Leben sind meine grössten Lehrmeister
  • Persönlichkeitsentwicklung bei Anthony William, Dr. Joe Dispenza, Dr. Rüdiger Dahlke, Laura Malina Seiler
  • 2021 Rise up and Shine Uni bei Laura Malina Seiler
  • 2016 Seminar Seelenkommunikation bei Namiah Beatrix Bauer, Luzern
  • 2012 Abschluss einjähriger Lehrgang Alpha Chi Consultant (Coaching & Feng Shui) bei Insha Holz im Ausland (FR)
  • 2009 – 2012 Absolvierung Vollzeit-Studium in der chinesischen Medizin mit der Fachrichtung Shiatsu an der Heilpraktikerschule Luzern
  • 2008 Seminar „Der Weg ins Licht“ bei Sundayam Andrea Frei, Rothenburg
  • 2004 Auslandaufenthalt in Boston, USA (Sprachaufenthalt mit work experience)
  • 1996 Ausbildung Mentaltraining, Olten
  • 1996 – 2009 Bankausbildung und Bankkarriere bei diversen Banken (Credit Suisse, Kantonalbank, Bank JULIUS BÄR)

Kontakt

Larissa Riner

Schlösslistrasse 22
CH-6045 Meggen LU

info@larissariner.ch
www.larissariner.ch

+41 79 280 66 79

Treffe mich auf Facebook

Alles rund um's MAMA – SEIN