Rezensionen

„Larissa schreibt sehr gefühlvolle und wertvolle Seelentexte. Obwohl sie mich und die Kinder nicht kennt und nichts von uns wusste, hat sie unsere Wesen zutreffend erfasst. Die Seelentexte helfen mir, Situationen besser zu reflektieren und meinen Kindern in ihrem Wesen achtsamer zu begegnen.“ Andrea, MAMA von zwei Kindern

„Deine Texte sind wirklich toll. Wissend, gleichzeitig leicht, und wirksam. Sehr zu empfehlen.“ Teresa, MAMA von zwei Kindern, www.firesistas.com

Herzlichst wurde ich von Larissa im Alnaturaraum empfangen. Was mich erwartete war ein grosser, heller Raum und eine wunderschöne Energie kam mir entgegen. Mir wurde es schon ganz wohlig im Herzen, da ich mich im Zustand der Traurigkeit befand. Schon nach einer kurzen Befindlichkeitsbefragung von Larissa über mich, rührte es mich zu Tränen, sie traf genau in mein Inneres. Wir machten zusammen eine Meditationsrunde, eine Reise mit viel Licht und Liebe. Ich spürte schon bald, dass es mir besser ging und ich bekam wieder etwas Boden unter den Füssen. Ich empfehle Larissa als eine liebevolle Beraterin, die  gleich spürt, wenn es jemand schlecht geht. Sie bringt dich wieder an einen Ort der Freude, Hoffnung und Licht.“ Esther, MAMA von zwei erwachsenen Töchtern

„Ich bin ungewollt kinderlos und habe mich an Larissa gewandt, da mich ihre Fähigkeit, mit Kinderseelen zu kommunizieren, sehr interessiert hat. Während meiner eigenen Kinderwunschzeit lag mein Fokus mehr auf der physischen und mentalen Ebene, während ich die spirituelle Ebene weitgehend vernachlässigte, obwohl ich immer wieder spürte, dass da was war, diese Gefühle aber nicht einordnen konnte. Durch meine Treffen mit Larissa erhielt ich wertvolle Einblicke und fand Bestätigung dafür, dass die Seelenarbeit ein wichtiger Teil des Prozesses ist, den ich bisher ignoriert hatte. Ihr Austausch hat mich darin bestärkt, meinen eigenen Weg zu gehen und Frauen auf ihrem Weg durch den unerfüllten Kinderwunsch zu begleiten. Dank Larissa habe ich erkannt, dass die Verbindung zur Kinderseele nicht nur für mich persönlich von Bedeutung ist, sondern auch in meiner Arbeit eine zentrale Rolle spielt. Sie hat mich inspiriert, mich auf der spirituellen Ebene weiterzubilden und diese Verbindung in meinen beruflichen Tätigkeiten einzubeziehen, sei es bei der Unterstützung während medizinischer Behandlungen, der Begleitung von Frauen durch den Prozess des unerfüllten Kinderwunsches oder beim Abschiednehmen vom Kinderwunsch. Ich bin so dankbar, durfte ich Larissa kennenlernen.“ Barbara Hiltbrunner – kinderlos glücklich – www.barbarahiltbrunner.ch

Alles rund um's MAMA – SEIN