SOUL-READING für DICH und DEIN KIND

WENN KÖRPER UND SEELE GLEICH SCHWINGEN, FÜHLT SICH DAS LEBEN SEHR LEICHT, HARMONISCH UND GLÜCKLICH AN.

Wir alle haben eine Lebensaufgabe, warum wir da sind. Die Lebensaufgabe entspricht sozusagen dem Seelenweg. Wenn wir diese erfassen können und uns erkennen, wer wir in Wahrheit sind, macht uns dies sehr frei, unabhängig und langfristig glücklich.

Kinder wissen um ihre Anbindung an ihre Seele. Dank meinen eigenen Kindern spüre ich, dass es so unglaublich wichtig ist, diese Anbindung an ihren tiefsten Seelenkern behalten zu können. SO ENTSTAND DAS SCHREIBEN VON SEELENTEXTEN.

Aufgrund meiner eigenen Anbindung an meine Seele kann ich mit der Seele eines Kindes oder den Eltern in Verbindung gehen. Es findet eine innere Kommunikation von Herz zu Herz statt. So können viele Fragen beantwortet werden, die weit über unseren Verstand (Kopf) gehen.

Ein Seelentext kann zu jeder Zeit sehr hilfreich sein. Es sind die feinen leisen Botschaften Deiner Seele, welche Dich oder Dein Kind wieder auf Deinen ganz eigenen Lebensweg bringt. So schnell sind wir vom Aussen abgelenkt, dass wir uns selber verlieren können. Ein Seelentext hilft, wieder ganz bei sich anzukommen, um die nächsten Schritte glücklich und frei gehen zu können.

Die wichtigste Frage, welche Du Dir stellen kannst, ist: BIN ICH GLÜCKLICH, GENAU DA, WO ICH GERADE STEHE?

Ein Seelentext ist PERSÖNLICH auf DICH oder DEIN KIND abgestimmt.

Ein Seelentext wird auf Glanzpapier gedruckt und auf dem Postweg versendet.

Deine Investition:

EIN SEELENTEXT kostet CHF 180.–.

Alles rund um's MAMA – SEIN